Samstag, 24. Dezember 2016

Unsere Reise in das Land der Morgenstille



Nachts um 2 Uhr ging es los... zum Frankfurter Flughafen, von wo aus unser Flug über London (4 Studen Aufenthalt) nach Seoul ging. Dank unserem Fahrer waren wir früh genug da und konnten entspannt einchecken etc.

Müde wie wir waren haben wir eigentlich nur Start und Landung mitbekommen. Sogar das Trinken und den kleinen Snack haben wir verschlafen.

Da wir natürlich Hunger hatten gingen wir in London Heathrow im "Planefood by Gordon Ramsay" frühstücken. Sehr lecker und auch nicht wirklich teuer!


                                                                        © Merz / Vu

                                                                        © Merz / Vu


Die Wartezeit danach war dann doch sehr zäh, da wir ziemlich fertig waren. 
Als wir dann endlich im Flieger nach Seoul saßen, mussten wir erst einmal die ganze Technik ausprobieren. Fernsehen, Filme, Musik, Hörbücher, Serien und Spiele... alles direkt vor der Nase. 


                                                                                                      © Merz / Vu


Der Flug war - bis auf wenige Ausnahmen- sehr ruhig. Das Abendessen und Frühstück waren deutlich besser als erwartet! 😉  Wir können die Airline nur empfehlen.

Nachdem wir insgesamt 16 Stunden unterwegs waren kamen wir in Seoul - Incheon endlich an. Danach ging es mit einem Zug erstmal zum Personen Terminal, wo wir natürlich sofort zur Passkontrolle mussten mit einer ausgefüllten "Arrival Card" und auch direkt das Visum bekamen. Erst danach bekommt man sein Gepäck am Band.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen